Ihr IT-Systemanbieter in Borken

Optimale und zuverlässige IT-Systeme und Lösungen

com.kom Spende an die Tafel Borken

700 Jahre Schützenverein St. Johanni – wir gratulieren und spenden 700 Euro an die Tafel Borken.

In Borken wird gefeiert und zu diesem außergewöhnlichen Fest haben wir eine besondere Spende für die Tafel Borken realisiert.

Menschen helfen, die vielleicht gerade nicht so viele Möglichkeiten zum Feiern haben und in Armut leben, aber dennoch auf eine ausgewogene Ernährung und damit auf Hilfe von Anderen angewiesen sind. Die Tafeln retten Lebensmittel und helfen mit vielen Aktionen armutsbetroffenen Menschen.

Soziales Engagement ist uns wichtig! Daher unterstützen wir sehr gerne ortsansässige Vereine und in diesem Jahr die Tafel Borken mit unserer Spende.

Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit der Tafeln in Deutschland: www.tafel.de

Wir freuen uns auf ein ausgelassenes und fröhliches Schützenfest.

IT-Systemtechniker gesucht (m/w/d)

Du hast eine technische Ausbildung im IT-Bereich und möglichst Berufserfahrung im IT-Support und in der Administration. Die Planung, Durchführung und Leitung von Projekten, insbesondere der...

Abpfiff beim Fußball und com.kom Tippspiel.

Das DFB-Team der Frauen ist leider viel zu früh bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden – etliche Fußballbegeisterte waren enttäuscht, doch sicherlich haben die...