Ihr IT-Systemanbieter in Borken

Optimale und zuverlässige IT-Systeme und Lösungen

Abpfiff beim Fußball und com.kom Tippspiel.

Spanien hat sich in Sydney den WM-Titel im Frauenfußball & Bello in Borken den 1. Platz im com.kom Tippspiel gesichert!

Das DFB-Team der Frauen ist leider viel zu früh bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden – etliche Fußballbegeisterte waren enttäuscht, doch sicherlich haben die Platzwechsel im com.kom Tippspiel weiter für Spannung bei den Teilnehmern gesorgt.

Seit heute stehen nun die Sieger fest: Herzlichen Glückwunsch an unseren Tipper „Bello“, der sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Zweitplatzierten lieferte – adäquat zu der spanischen Frauen-Nationalmannschaft, die den Zuschauern ein hochklassiges Finale gegen ein kämpferisch starkes England mit dem Endergebnis 1:0 bot.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fußball-EM 2024 in Deutschland!

IT-Systemtechniker gesucht (m/w/d)

Du hast eine technische Ausbildung im IT-Bereich und möglichst Berufserfahrung im IT-Support und in der Administration. Die Planung, Durchführung und Leitung von Projekten, insbesondere der...

com.kom Spende an die Tafel Borken

In Borken wird gefeiert und zu diesem außergewöhnlichen Fest haben wir eine besondere Spende für die Tafel Borken realisiert. Menschen helfen, die vielleicht gerade nicht so viele...