Ihr IT-Systemanbieter in Borken

Optimale und zuverlässige IT-Systeme und Lösungen

IT-Systemtechniker gesucht (m/w/d)

Ab sofort stellen wir ein

Du hast eine technische Ausbildung im IT-Bereich und möglichst Berufserfahrung im IT-Support und in der Administration.

Die Planung, Durchführung und Leitung von Projekten, insbesondere der Aufbau virtueller Strukturen und die Migration von Server- und Storage-Systemen sind für Dich nicht fremd.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Aufgaben.

Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und berufliche Weiterbildung, die Dich weiterbringt, sowie die Möglichkeit von hybridem Arbeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sollten Dich überzeugen.

Deine berufliche Zukunft in unserem bodenständigen IT-Unternehmen kann schon bald beginnen – diese Vollzeitstelle besetzen wir zum nächstmöglichen Termin.

Nimm mit uns einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich!

com.kom Spende an die Tafel Borken

In Borken wird gefeiert und zu diesem außergewöhnlichen Fest haben wir eine besondere Spende für die Tafel Borken realisiert. Menschen helfen, die vielleicht gerade nicht so viele...

Abpfiff beim Fußball und com.kom Tippspiel.

Das DFB-Team der Frauen ist leider viel zu früh bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden – etliche Fußballbegeisterte waren enttäuscht, doch sicherlich haben die...