Ihr IT-Systemanbieter in Borken

Optimale und zuverlässige IT-Systeme und Lösungen

Glückwunsch zur Kauffrau für IT-System-Management!

Ausbildung mit IHK-Prüfung erfolgreich beendet.

Unsere (Ex-)Auszubildende, Natalie Nienhoff, hat am 21.06.2023 vor der IHK in Münster ihre Facharbeit mit sehr gutem Ergebnis präsentiert und damit ihre Prüfung zur Kauffrau für IT-System-Management erfolgreich abgelegt. Wir sind stolz und freuen uns mit ihr.

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten: Natalie Nienhoff bleibt dem com.kom-Team erhalten und wird uns tatkräftig im kaufmännisch-technischen Bereich unterstützen. Wir gratulieren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

IT-Systemtechniker gesucht (m/w/d)

Du hast eine technische Ausbildung im IT-Bereich und möglichst Berufserfahrung im IT-Support und in der Administration. Die Planung, Durchführung und Leitung von Projekten, insbesondere der...

com.kom Spende an die Tafel Borken

In Borken wird gefeiert und zu diesem außergewöhnlichen Fest haben wir eine besondere Spende für die Tafel Borken realisiert. Menschen helfen, die vielleicht gerade nicht so viele...